Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Anja Müller-Abraham "Deine alte Malkolegin" (Freitag, 20 Mai 2016 21:56)

    Liebe Anke!
    WOW, was für eine tolle Homepage!!Echt Klasse.
    Und hier mein Feedback zu deinem etwas anderen Malstil. Auch das kannst du super! Bin begeistert und bekomme wieder Lust mit Euch zu malen. Um auch was Neues auszuprobieren. Mal schauen was daraus wird?!
    Mach weiter sooo!!!
    GLG aus dem Oldenburgischen von Anja und Familie

  • #17

    Kerstin B. (Sonntag, 17 April 2016 18:09)

    Hallo Anke,

    tolle Seite - deine Bilder sind großartig und deine Rezepte laden zum Nachmachen ein:-)
    Ich bin echt beeindruckt!

    LG Broki

  • #16

    Gisela Sündermann (Sonntag, 03 Januar 2016 14:03)

    Hallo Anke, habe soeben mit Heinz deine Bilder angeschaut, einfach super, hoffentlich wirst du noch zu Lebzeiten berühmt, drücke dir ganz fest die Daumen

  • #15

    Juicer Reviews (Samstag, 27 April 2013 09:41)

    This is a great write-up! Thanks for sharing!

  • #14

    Ranch (Dienstag, 25 September 2012 09:54)

    Nice one info, thx

  • #13

    Wolfgang Schwenker (Montag, 13 September 2010 19:14)

    Hallo Anke
    Habe deine Seite gefunden.
    Sieht echt Gut aus.
    Falls es mit der Homepage nicht klappt melde ich mich bei dir
    Bis denne :-)

  • #12

    My little Photo - World (Montag, 30 August 2010 10:52)

    Hallo Anke
    Danke für Deinen Besuch habe mich sehr darüber gefreut !
    Du malst super Bilder genau so gefallen sie mir , auch deine Webseite ist toll !

    Auch bei uns in Tirol regnet es schon fast durchgehend seit Wochen !
    Wünsche dir eine gute Woche - Lg Rosi

  • #11

    Sündermann Gisela u. Heinz (Dienstag, 18 Mai 2010 20:45)

    Hallo Anke,
    sind eben durch Zufall auf deine Homepage gestoßen, die meisten Bilder habe ich ja schon gesehen, aber einige doch noch nicht. Einfach toll, was du malst,
    vor allem der "abstrakte Eisbär im Alaskaeis". Du weißt ja, ich stehe auf abstrakt.

    Gruß Gisela (Heinz schaut zu)
    Dienstag, 18.05.10 20:45 Uhr

  • #10

    Sonja Meyer (Montag, 22 März 2010 18:28)

    Hallo Anke,
    nur "Malen" kann (fast) jeder, aber Du schaffst es, Deine Fröhlichkeit auch in die Bilder zu zaubern ...Das ist wahre Kunst. Einfach Klasse!
    Ohne Dich und Deine Bilder wäre unser "Amt" doch farblos und langweilig ;-) ....
    Liebe Grüße von Sonja

  • #9

    Susanne Bruns (Freitag, 16 Oktober 2009 15:56)

    Hallo Anke,
    ich bin ziemlich beeindruckt, deine Bilder sind supertoll.
    Liebe Grüße, Susanne

  • #8

    Gudrun Rohlfing (Mittwoch, 18 Februar 2009 13:51)

    Hallo Anke,
    die Seite ist toll. Ich kann nur sagen "s u p e r".
    Mach weiter so.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Gudrun

  • #7

    Dennis Buchholz (Freitag, 26 Dezember 2008 17:11)

    Liebe Anke! Frohe Weihnachten wünscht dir dein Neffe Dennis!

  • #6

    Katja M. (Freitag, 22 August 2008 09:04)

    Moin,
    haben Deine Seite gefunden. Ist sehr gut
    geworden.
    Viele Grüße aus Ströhen!
    Heiko und Katja

  • #5

    Andrea Sch. (Sonntag, 10 August 2008 11:50)

    Hallo Anke, ich wollte auch mal schauen wie Deine eigene Homepage aussieht, nachdem Du es gestern erwähnt hattest!!! Sehr schön - vor allem das Kuhbild gefällt mir!!!
    Ganz liebe Grüße aus Scharringhausen

  • #4

    Dörthe B. (Donnerstag, 07 August 2008 21:22)

    Hallo Anke,

    ich habe mir gerade die Fotos von der Sportwerbewoche angeschaut. Echt super, wieviel Arbeit du dir damit gemacht hast. Das Foto von mir finde ich zwar nicht besonders vorteilhaft, aber es zeigt immerhin vollen Einsatz, oder? :-)

  • #3

    Pudel Kellermann (Dienstag, 05 August 2008 16:37)

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuper Ankyyyyyy!

  • #2

    Bärbel Husmann "Deine Malfreundin" (Mittwoch, 30 Juli 2008 10:15)

    Hallo Anke, Deine Seite gefällt mir.
    Du bist "Spitze"
    Lieben Gruß
    Bärbel

  • #1

    Benjamin "der Sohn" Gerdes (Sonntag, 27 Juli 2008 09:41)

    Erster. Hallo Mutter, schöne Seite hast du da. Hoffe das noch viele Einträge folgen.

    Gruß aus Hüllhorst

Neue Bilder und Texte wurden am 29.10.2022 eingestellt.